Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   subakut
   konecho
   pragblog
   maedchenblog
   platzpatrone
   koljah und taiphun
   tante renate
   nachwuchstalent

http://myblog.de/stalinwerke

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Yamin Bollag
( -/- )
5.7.08 10:20
Stalin war ein Antisemit und Antikommunist.



szeneputzen
( / Website )
29.8.07 14:54
salut!

und viel spaß im herzen der imperialistischen bestie, alter schnurrbartträger!



Meister Reineke
( -/- )
14.5.07 00:42
Ich kann ein Interesse am Kommunismus oder das Vertreten dieser Ideologie ja verstehen, doch Stalin war ein Massenmörder und Dikator erster Gute der Schande über Marx gebracht hat, tut mir ja leid.



deine hausassel
( -/- )
19.10.06 01:55
ahhhhhhhhhhhhhhhhhh........warum habe ich eine e-mail adresse und freunde ..........http://www.youtube.com/watch?v=kbhW55FPFxs



deine hausassel
( -/- )
19.10.06 01:41
hast bestimmt schon gefunden ......
http://www.stalinwerke.de/
voll super...hehehehehe



stalin
( Email / Website )
3.10.06 14:07
eindrucksvoller lässt sich die achse berlin-ramallah ja nicht belegen lieber arafat. das du noch lebst überrascht mich allerdings doch ein wenig. andererseits, only the good die young, oder?



Arafat
( -/- )
2.8.06 17:15
Du bist ja lustig. Schöne Grüße aus B.



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung