Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   subakut
   konecho
   pragblog
   maedchenblog
   platzpatrone
   koljah und taiphun
   tante renate
   nachwuchstalent

http://myblog.de/stalinwerke

Gratis bloggen bei
myblog.de





was zur hölle?

ist bloß in mich gefahren, wenn selbst arbeiterliederkassetten und die ersten zwei bier einen immernoch nicht von goldstandarthandelsarbitrage abbringen können? klarer fall: ich geh mich jetzt besinnungslos feiern. sollte mir das gelingen, ist mir die klausur übermorgen auch egal. und eigentlich ist das doch ein gutes zeichen- denn gemäßigte freude nach einem vernünftig bemessenen lernpensum ist was für leute, die feiern gehen, weil "man nur einmal jung ist". bei allem hass auf die billige hedonismusausflucht aus der verantwortung: ich werde einfach nicht alt. da stellen sich solche fragen nicht. der exzess ist ein sehr guter freund von mir.
28.7.07 21:33
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


isegal (30.7.07 00:09)
...das scheint ja zumindest im anstz gelungen zu sein, dann is jetzt halt auch die klausur egal...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung