Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   subakut
   konecho
   pragblog
   maedchenblog
   platzpatrone
   koljah und taiphun
   tante renate
   nachwuchstalent

http://myblog.de/stalinwerke

Gratis bloggen bei
myblog.de





after loughter come tearz...

dieser schwer emotionale beitrag über ein schönes lied des wutangclan ist mir jetzt schon zweimal abgekackt. also hier nur die kurzfassung: hiphop hat mich verarscht und traurig gemacht, als ich eigentlich nur mit dem kopf nicken wollte, überrumpelte mich ein lied, das ich irgendwie verdrängt hatte und fesselte mich schwer getroffen an den rechner. nachdem ich aus rache meine hose hochgezogen und die mütze geradegerückt hatte, machte ich mich auf die suche nach einer weniger hinterhältigen subkultur. erfolglos. gesundheitlich bin ich einfach nicht in der lage raver zu werden, das letzte wochenende steckt mir in form einer erkältung immernoch in den knochen. auch der naheliegende versuch, aus meinem abgerockten gesundheitszustand kapital zu schlagen und emo zu werden, schien aussichtslos. zwar werde ich heute abend mit dem geschätzten subakut vermutlich emomucke hören, weil man mit subakut nunmal emomucke hört. aber ich kann traurigen liedern über die unerträgliche leichtigkeit des seins, volle aschenbecher und nassen asphalt nunmal nichts abgewinnen als das bewusstsein, das auch ich mein zimmer mal wieder aufräumen sollte. lieder die einem etwas mitzuteilen haben, gibt es allerdngs auch:
freundin
da doch lieber hiphop:

und dazu ein buch. wollt ihr was lernen?

oder beim lesen einfach schlau aussehen?

na gut, rosa mütze auf und ab dafür, stalin will lieber tanzen gehen...
6.7.07 18:32
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


isegal (9.7.07 12:43)
das lied ist gar nicht traurig, aber ich freu mich darüber wie du diese erkenntnis am samstag in die welt getragen hast...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung