Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   subakut
   konecho
   pragblog
   maedchenblog
   platzpatrone
   koljah und taiphun
   tante renate
   nachwuchstalent

http://myblog.de/stalinwerke

Gratis bloggen bei
myblog.de





vielleicht ist das frontlicht des entgegenkommenden zuges

auch einfach das licht am ende des tunnels. ab von gymnasiastenlyrischer verdrehung einer eh schon halbkomischen verballhornung einer überdroschenen redewendung sollte aus diesem satz die überraschte feststellung stehen, dass die realität es wirklich geschafft hat, einen ultrapessimisten wie mich eines besseren zu belehren. will sagen: ich habe ein bezauberndes wochenende verbracht.
obwohl die partycrew nur zu einem drittel anwesend war, und dieses drittel auch noch dementsprechend schwach um die brust, muss ich an dieser stelle noch einmal darauf hinweisen, wie lustig das leben eigentlich ist ; )
und kurz noch eine selig- und heiligsprechung an alle die meine gute laune ertragen und ermöglicht haben. rreeeeewwiiiiiiind!
25.6.07 20:03
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


isegal (26.6.07 12:19)
tamtitam, wie gut der stalin aufgelegt ist, da kann ich mir ein süffisantes grinsen nicht verkneifen...jaja schön wars!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung