Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   subakut
   konecho
   pragblog
   maedchenblog
   platzpatrone
   koljah und taiphun
   tante renate
   nachwuchstalent

http://myblog.de/stalinwerke

Gratis bloggen bei
myblog.de





ps.

wenn das was beste freunde musikalisch von sich geben, so großartig melankölsch klingt wie das hier:
pianosession, konecho

oder das hier:
rosarauschen findet sowas beschwingt und fröhlich

muss man sich auch nicht wundern.
20.6.07 17:00
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


rosa / Website (23.6.07 14:25)
sich über den ausdruck guter laune bei anderen menschen lustig zu machen ist obskur. wenigstens wirfst du mir keine ev.-luth. verzichtsethikscheiße vor wie ich zwischenzeitlich befürchtete. und ich finde die pianosession hört sich nicht nach melancholie an. da springt der sound-basierte emotiometer an - klavier bleibt klavier - , is klar, aber wenn man sich das lied anhört taucht im kopf kein kerzenschein mehr auf.
zugegeben, partytrack ist auch anders, aber für meine verhältnisse macht das neue doch ziemlich genau das was du willst, oder?
und wieso eigentlich wundern?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung