Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   subakut
   konecho
   pragblog
   maedchenblog
   platzpatrone
   koljah und taiphun
   tante renate
   nachwuchstalent

http://myblog.de/stalinwerke

Gratis bloggen bei
myblog.de





wahltag.

1.)


2.)

3.)

4.)

und da sag mal einer, politik macht keinen spaß.
2.9.06 16:57


kochen mit radioaktiven abfällen

sämtliche mutmaßungen dass mein leben zu interessant sei um hier weiterhin etwas zu veröffentlichen sind selbstverständlich käse. vielmehr war es meine allgemeine faulheit, die mir ein derartig schlechtes gewissen machte, dass ich mich nicht traute meine zeit im netz zu verschwinden. ein teufelskreis aus deutschem leistungsethos, selbstbetrug und nicht ganz unberechtigter sorge zu enden wie der knilch den ich ganzganz früher mal veröffentlicht hatte. ihr wisst schon unreal tournament, netwoa?
da ich aber heute wiedermal schwimmen war, und zudem sogar was geschafft habe, was mich im leben weiterbringt (vorsicht, sarkasmus) darf ich heute wieder was erzählen. ich koche gerne und viel. und ich koche noch viel öfter als ich eigentlich wollen würde, weil ich nämlich ganz passabel koche und so gerne damit angebe! weil aber schwächen zeigen voll in und anti- macker ist und zudem sexy macht und außerdem auch im sinne bester säuberungsprozessmanier gefördert werden sollte, hier die grauslichen fotos von "ugly cooking" (es wurde niemand gezwungen es zu essen, alle versuchspersonen sind noch am leben)

sollte apfelmuß werden, wurde vergessen, den topf können wir jetzt vergessen...

war ein unglaublich leckerer kuchen, sieht auch garnicht so schlimm aus, aber wisst ihr, was mit sahne nach zwei wochen so alles passiert?

mmhhh, lecker alienkotze! formaly known as gammlige avocado creme

war lecker, sind gefüllte paprika nach einem tag kühlschrank des todes!

die geschmacksbehinderungen meines sozialen umfeldes

hat garnix mit dem thema zu tun, aber ich hatte das foto noch auf der kamera, musste ich mal für ne zeitungsstory bei nem ausbeuterpraktikum machen, und hatte sonst keine verwendung dafür!

aber normalerweise koche ich besser, versprochen! kommt mich besuchen und esst mein essen böööötttteeee!
12.9.06 20:21





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung