Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   subakut
   konecho
   pragblog
   maedchenblog
   platzpatrone
   koljah und taiphun
   tante renate
   nachwuchstalent

http://myblog.de/stalinwerke

Gratis bloggen bei
myblog.de





here we go

mit Stalinwerke gibt es ab jetzt einen weiteren Geheimtip für alle sadistischen Voyeure, die gerne internetschwerstabhängige Digitallegasthenikern beim Lebennichtaufdiereihekriegen beobachten. IHR SEID ALLES SCHLECHTE MENSCHEN. nachdem wir diesen wichtigen Punkt abgehakt hätten: das Layout ist scheiße. was haltet ihr für den Anfang von folgendem alternativen Headerbildvorschlag?
7.6.06 16:09


hach ist das aufregend!

unfassbar, internet macht doof. jetzt sitz ich allen ernstes um halb zehn vor dem rechner und freu mich über gästebucheinträge. aber alles halb so wild, gleich gibts ne tasse kaffee und dann krieg ich das mit der groß- und kleinschreibung auch wieder hin. was sinnvolles schreib ich trotzdem nie vor 15:00.... wir danken vielmals für ihr verständnis.
8.6.06 09:40


sachen gibts...

danke an rosa für den tipp: folgendes spuckt google als erstes aus, wenn man unter unpolitisch bilder sucht.
verdammt, warum komm ich nicht auf sowas? jetzt schmoll ich und benutz das nicht als headerbild, auch wenns viel orgineller ist als meine idee....
8.6.06 10:35


Solidarität mit JJ1

Voller Entrüstung haben wir den Schießbefehl der kapitalistisch-reaktionär-revisionistisch verhetzten Politpuppen aus Bayern auf unseren stolzen Genossen und Problembären JJ1 zu Kenntnis genommen.
Er knüpft an die grenzgänger Tradition in Südosteuropa an und knüpft sich die Feinde jeder proletarisch- progressiven Bewegung, deutsche Opfer resp. Schafe im Schafspelze vor. Wir unterstützen den Kampf JJ1`s und fordern die sofortige Einstellung der Repression. SOLIDARITÄT MIT JJ1!
KAPITALISMUS ABSCHAFEN!
8.6.06 17:07


computer machen doof!

http://video.google.com/videoplay?docid=-5938775460483279964
8.6.06 18:02


katastrophen!

da hat man grade so einen spass daran entwickelt, sein zugegebenermassen nicht sehr aufregendes leben in aller oeffentlichkeit auszubreiten, und schwupps, ist der computer im eimer. nichtsdestotrotz wird hier weitergewerkelt. damit euch nicht langweilig wird, hier nochma ein grossartiger link:
www.meisterschnurr.com/
11.6.06 14:59


voran du junge garde

da könnte man ja fast zum mystiker werden. jetzt lädt mein laptop auf jeden fall wieder, warum weiß gott. nichtsdestotrotz werde ich ihn morgen zum doktor bringen, bin dann also für ca. eine woche höchstens sporadisch online. hinter mir liegt übrigens eine äußerst interessante zecherei
http://www.artothek.de/thumbs/017567g_2.jpg
(das alte google spiel) die gespräche deckten von politik über fußball is hin zu sex und mobilisierten hormonen alles ab, was ein steigender alkoholpegel so zuließ. nach wie vor bin ich übrigens der meinung, dass verschiedene sexuelle fantasien verschiedene hormone mobilisieren und körperlichkeit von tätigkeit geformt wird rosa. ab davon würde ich mich allerdngs freuen, wenn ich euch morgen noch was spannendes mitteilen könnte. man sieht sich...
13.6.06 01:41


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung